Hier kommt auch schon mein zweiter Beitrag aus Köln

Köln die Stadt am Rhein

Mittwoch 11.04.18 bei der Gerwerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) in Köln.

Am Morgen erledigte der Kollege Elmar noch einige Telefonate und dann ging es bei Regenwetter raus zu den KollegenInnen. Was für ein Glück für mich es geht schon wieder auf einen Warnstreik heute.

Der dritte Tag stand gleich mal für einen WARNSTREIK in diesmal direkt in Köln es ging um die Lohnerhöhungen im Lohn- und Gehaltstarifvertrag für die in den Molkereien und Käsereien im Lande Nordrhein-Westfahlen tätigen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.

In dieser Firma wurde von 12:30 – 15:00 Uhr gestreikt (jeweils eine Stunde pro Schicht) und von den ca. 300 Beschäftigten kamen rund mehrere hundert um für einen fairen Lohn zu kämpfen.

Mehr Infos und Fotos findet ihr hier!

Tschüss Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 11 = 21