Geschäftsleitertagung der Bevollmächtigten IG Metall München

Hallo zusammen,

Ich durfte mit dem 1. Bevollmächtigten der IG Metall zur monatlichen Geschäftsleitertagung nach Regensburg mitfahren bzw. selber fahren. (Der Chef lies mich sogar mit seinem neuen BMW nach München fahren!) Bei dieser Versammlung treffen sich alle IG Metall Bevollmächtigten aus dem gesamten Gebiet Bayern. Im Normalfall sind ca. 50 Leute anwesend. Ausnahmsweise durfte ich dabei sein, was nicht so selbstverständlich ist, denn es werden hier wirklich interne Themen angesprochen, die nicht nach außen gehen dürfen! Spannende Themen, wie aktuelle Situation, Projekte (Zahlen, Daten, Fakten) wurden angesprochen und diskutiert.

Wie man aus meinen Berichten ersehen kann, bin ich wirklich froh und glücklich, dass ich bei der IG Metall sehr gut aufgenommen wurde und in sämtliche Projekte integriert werde. Die Menschen hier sind sehr freundlich und jeder hilft dir weiter. München ist wirklich eine tolle Stadt.

Sonnige Grüße aus München

LEO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 2