GROSSES HIGHLIGHT———-DAS BMW WERK MÜNCHEN————-

Hallo zusammen,

Das große Highlight BMW Werk steht an: Gemeinsam mit dem 1. Bevollmächtigen der IG Metall München Horst Lischka geht’s zu BMW. BMW wird vom Chef direkt betreut- und ich darf dabei sein——- Eckdaten: 48.000 Beschäftigte!!!!!!!, 63 Betriebsräte und 650 VL´s. Die Vollversammlung der Vertrauensleute. (ca. 400 VL waren anwesend). Diese Versammlung findet immer vierteljährlich statt. Vorbesprechung mit dem VL-Leiter Alexander Farrenkopf. Aktuelle Themen waren: Rückblick: Warenstreiks,  die BR Wahlen im März 2018. Danksagung an das aktive Wahlkampfgeschehen der IG Metall BMW, obwohl zusätzlich 3 verschiedene Listen bei BMW angetreten sind. Von der IG Metall wird im Juli 2018 ein Sommerfest organisiert: (Einladung an alle VL/BR und Familien); Allgemeines zur aktuellen Tariferhöhung wurde angeführt. Die Funktionsperiode der BRs ist nun bis 2022 gegeben. Vorsitzender ist Manfred Schoch. (31 Jahre im Amt) Die BMW ist ein „Hochsicherheitstrakt“. Aus Sicherheitsgründen durften auch keine Fotos gemacht werden. genauere Infos auf der Homepage: https://team-igmetall-bmw.de/………(Bei genauerer Betrachtung der Bilder, bin auch ich zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!)

 

Schönen Abend

LG

LEO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

75 − = 72