Abschied von der ZSSS in Ljubjana

Hey Leute,

Der heutige Freitag, 20.04.18, war mit viel Wehmut verbunden da es mein letzter Tag in Ljubljana bei der Gewerkschaft ZSSS war.

Ich übersiedle am Montag für die nächsten 14 Tage zum Standort der ZSSS nach Maribor

Um 8.30 Uhr hatte ich noch einen Termin bei der Präsidentin der ZSSS Lidija Jerkic, sie sagte mir, dass sie ein gutes Verhältnis zu der PRO-GE und dessen Vorsitzenden Rainer Wimmer pflegt und sie beglückwünschte uns zu unserem hervorragenden System welches uns diese Ausbildung ermöglicht.

Danach habe ich noch ein Gespräch mit meinem Betreuer Anton geführt, er wollte mehr über meine Eindrücke die ich in den letzten 14 Tagen gewonnen und gesammelt habe wissen.

Zu guter Letzt habe ich dann noch die Büros jener Personen mit denen ich viel Kontakt hatte besucht, habe Kürbiskerne aus der Steiermark verteilt und mich verabschiedet.

Meiner Meinung haben sie sich sehr gefreut, zum Beweis einige Fotos.

Jetzt fahre ich übers Wochenende nach Hause, mal ein bisschen frische Wäsche besorgen und am Montag geht es dann nach Maribor, wo sie angeblich auch Deutsch sprechen.

Yeah!!

Also dann bis bald Euer Karl Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

34 − = 30