Junge BAU Hamburg

Jugend am Werken!

 

Ich hatte heute noch die Ehre Henning kennen zu lernen, das durch Zufall. Er kam einfach ins Büro und stellte sich vor. Seine ersten Worte, Hallo ich bin Henning bin für die Jugend zuständig und BVB Fan! Ich dachte mir einfach cool sich so vorzustellen!

Naja jeden Dienstag um ca. 17.00 Uhr trifft sich die Junge BAU im Jugendzentrum im Haus der I.G BAU. Ich nützte das natürlich, ging zu dem Treffen und lernte Junge engagierte Menschen kennen, die so neben bei ihr Jugendzentrum auch selbst gestaltet und gebaut haben.

Echt coole Leute, aus den verschiedensten Branchen, aber leider nur zu wenige. Für eine Stadt mit 1,8 Mio. Einwohnerinnen sind echt keine Jungen Menschen zu finden, denn das ist natürlich Ehrenamt. Trotzdem hatte ich Spaß und echt tolle Gespräche!!

Hier auf dem 2. Foto wird eine Werbetafel der Jugend BAU für die Berufschule G19 aus Holz gezimmert!!

Und Morgen geht’s mit (BVB) Henning zur Berufsschule G19! Freu mich!!

Bis dann euer Franky!

Coole Bar, selbst gemacht!!

Junge I.G BAU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 3 =